Online

Facebook

Besuche uns bei facebook und bleib informiert!

adidas bei Facebook

Schau an, adidas ist natürlich auch bei Facebook. Die Clean Clothes Campaign hat ganze Arbeit geleistet und zu einem Shitstorm auf die Seite aufgerufen. Guck nach, was daraus geworden ist.

adidas-Blog

Hey, adidas hat einen eigenen Blog! Sogar mit Kommentarfunktion und allem drum und dran. Und es gibt auch eine hübsche Kategorie zu Sustainability…wenn das mal nicht nach einem netten Kommentar unter den Artikeln schreit! Sag ihnen, wie du adidas’ Verhalten bei PT Kizone und gegenüber seinen anderen Zulieferfirmen findest.

Urgent Actions, Unterschriftenaktionen usw.

Die meisten Organisationen, die momentan am Protest gegen adidas beteiligt sind, bieten dir die Möglichkeit, Eilaktionen mitzumachen und E-Mails zu versenden. Ein schriftlicher Protest gegen die Scheinheiligkeit des Sportriesen aus Herzogenaurach! Hier findest du sie.

Wenn du sofort mit deiner Unterschrift von der adidas Geschäftsführung Gerechtigkeit für die Arbeiter_innen der PT Kizone fordern willst, dann mach das doch gleich hier: Sumofus.org – Schon fast 50.000 Menschen haben dort unterzeichnet!

Eine Protest-Mail in deutscher Sprache schickt das INKOTA netzwerk in deinem Namen an den adidas-Vorstand.

Auf der Facebook-Seite der Kampagne für Saubere Kleidung kannst du dich in Echtzeit über neue Aktionen informieren, an denen auch du teilnehmen kannst.

Advertisements